Imre Vidék100Werke80Projekte80Druckwerkstatt80Vita80Kontakt80Impressum-Datenschutz

Soulwara           

 Der Friedhof der Eisernen Wale
(Arbeitstitel)

eine Graphic Novel von Arpad Vidék (Text und Fotografie)
und Imre Vidék (Zeichnungen)

Loon Cole ist Versicherungsagent in Lion City und sollte eigentlich nur einen Fall von Suizid protokollieren. Die Angelegenheit kommt ihm aber merkwürdig vor, es sieht doch eher nach Totschlag oder Mord aus! Diente die Inszenierung des Selbstmordes etwa dazu, den jungen Journalisten Malik zum Schweigen zu bringen? Loon beginnt selbst zu recherchieren. - Die (vermeintliche) Ermordung seiner Partnerin wird ihn definitiv zur Bekämpfung des Mörders und dessen okkulte Hintermänner anstacheln, die Mafiaorganisation Black Navy, die radioaktiven Müll im Meer versenkt, und auf deren Spuren auch Loons verstorbener Vater war …

100100100works100projects100printing workshop100cv100contact100imprint-privacy

zur Galerie Soulwara

soulwara-galerie